Donnerstag, 26. August 2010

Übrigens: Motörhead ist keine T-Shirt-Marke.

Die schönsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen. Und man darf sie auch nicht auf Spreadshirt hochladen* – außer, man hat Spaß am eigenen Ruin und genügend Kleingeld für die anstehenden Klagen von George Lucas, Sanrio und/oder der größten Metalband aller Zeiten.


Die Antwort ist MAIDEN!!! und die Leute auf der Straße kennen die Antwort. Manche schreien sie dir dann auch ins Gesicht mit ihrem Kebapodem, aber damit war ja irgendwie zu rechnen.

Ich habe auch noch jede Menge Buchstaben übrig: B, A, D, E, N, -, W, Ü, R, T, T, E, M, B, E, R, G und außerdem I, M, D, O, H sowie ein Fragezeichen. Wenn du auf dem nächsten Rockkonzert also nicht unbedingt Iron Maiden huldigen willst, kann ich dir auch ein Shirt mit deinem Lieblingsbundesland absetzen.

*Wer trotzdem eins haben möchte: Einfach melden, für € 20,– gehört so ein feines Textil dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen