Freitag, 22. Oktober 2010

East bound and down …

Kennen Sie das auch? Man erschafft die Erde, denn Mann und auch das Weib, dafür muss man dann lt. geflügeltem Wort in Frankreich leben – falls leben als Begriff dafür nicht schon zu euphemistisch ist: Miserable Fremdsprachenkenntnisse, Autos, die aussehen wie Elektrohaushaltsgeräte und den ganzen Tag Schnecken und/oder Froschschenkel essen – das will doch keiner haben. Außer man ist ein Storch. Mit unserer heiteren Anzeige zur Genuss- und Kulinarikregion Baden-Württemberg platzieren wir DAS Feinschmekka geographisch exakt auf der Gourmetweltkarte – und zwar rechts von Frankreich.


Wer ist dieser Frankreich überhaupt? Ich kenne ihn nicht. Er hat keine Familie. Er soll kommen. Ich ficke ihn. Ich steche ihn mit Messer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen